top of page

EINZELHILFE

Einzelhilfe im Café Anschluss 

Wenn der Tutor ins Café Anschluss kommt, treffen sie sich wie gewohnt bei uns, unter Einhaltung des Sicherheitsabstands natürlich. Damit der Tutor sehen kann, was Sie auf Ihrem Smartphone / Tablet haben, wird eine App auf Ihrem Gerät aufgespielt. Mit Hilfe dieser App kann der Tutor auf seinem Smartphone / Tablet das gleiche sehen wie Sie und kann Sie zielgenau leiten und Ihnen Hilfestellung geben. Am Ende der Einzelhilfe löschen Sie die App wieder von Ihren Smartphon / Tablet / Rechner und der Tutor kann nicht mehr auf Ihr Smartphone zugreifen. 


Einzelhilfe telefonisch

Wir haben bereits gute Erfahrungen mit der telefonischen Einzelhilfe gemacht, die wir Ihnen daher auch gerne anbieten wollen. Die telefonische Einzelhilfe zu Hause, funktioniert im Prinzip genauso wie die direkte Einzelhilfe bei uns im Haus. Voraussetzung allerdings ist, sie haben einen Internetzugang / W-Lan. Sie bekommen einen Termin, an dem Sie von einem Tutor angerufen werden. Telefonisch erklärt er Ihnen wie Sie die App laden. Mit Hilfe der App und des Telefons wird die Einzelhilfe durchgeführt. 

Video-Beratung

Any Desk

App die wir nutzen heißt AnyDesk, ein Programm von einer deutschen Firma mit Sitz in Deutschland. Damit die App ohne Druck geladen und gelöscht werden kann, wurde die Einzelhilfe auf 90 Minuten erweitert. Den Betrag von 15 € für die Einzelhilfe können Sie wie gewohnt bei der persönlichen Einzelhilfe bei Ihrem Termin bar einzahlen. Haben Sie eine telefonische Einzelhilfe vereinbart, überweisen Sie den Betrag bitte rechtzeitig vor dem verabredeten Termin. Sobald das Geld bei uns eingegangen ist, gegeben wir Ihre Telefonnummer an Ihren Tutor weiter. Mehr Informationen und den Download-Link zu Any Desk finden Sie hier!

 

Telefonischer Anmeldung und Terminvereinbarung: 
Tel: 069-299 807 2350

Kosten pro 90 Minuten: 15 €

 

 

Wir unterstützen Sie, soweit dies uns möglich ist.

Wir sind allerdings keine Profis und übernehmen keine Haftung. 

bottom of page